Dienstag, 1. Februar 2011

Nix Little Rock,sondern ummen See...

Ja das passiert leider viel zu haeufig. Als ich Sonntag ins Intranet(Fahrerhomepage in der Firma,hat jeder) schaute war die Tour nach Little Rock wech! Weil ich eh am Sonntag kurz hin musste bin ich gleich in die Dispatch.Ich hab auch nich gefragt warum,das is mir ehrlich zu bloede und ob man eine erliche Antwort kriegt bleibt sowieso offen. Hab nur nochmal erwaehnt das ich ueber Pembuina MUSS,wegen dem Postfach...   Hat ja auch geklappt und bin unterwegs nach St. Johns in Michigan. Hinter der Grenze kam dann noch eine Message das ich doch die Nordroute fahren soll,ab Grand Forks,ND ueber den HWY 2 nach Michigan. Im Winter faellt den Herren ploetzlich ein das es 70 Meilen kuerzer sind,ich lach mich wech! Aber wenigtens 'Oben" lang und nich durch die Sch... Windy City!!Gesaegt,tun getan...  Ich hatte Glueck,zu 80% waren die Strassen so einigermasen sauber.Aber dieses oeftere Anhalten an Ampeln,abbremsen,beschleunigen und die Maut fuer die Mackinac Bridge,weiss nich ob das was bringt. Das Highlight war die Bruecke ueber den zugefrorenen Lake Michigan,die ich zum ersten mal befahren habe.



                     Fuer beladene Trucks 20 miles/hour max Speed!!

Vorher gings noch ein Stueck am Lake Michigan lang. Wie so ein riesen See zufrieren kann....


          
                                     Hier noch 2 Bilder von den unendlichen Weiten....



Jetzt steh ich in Alma,MI aufen Truckstop,hab noch 50km bis zur Abladestelle und das Wetter hat grad schlagartig gewechselt. Da soll ja grad eine heftige Schneesturmwand ueber die Staaten ziehn. Ich hatte dieses Jahr bisher Glueck gehabt.Verdient hab ichs ja auch nich wo ich doch immer so artig bin....ich hoer ja schon auf...lol      bis denne dann

1 Kommentar:

  1. Hi Mike,
    die Bilder von dem zugefrorenen See sind klasse. Ich hoffe Du bist gut durch den Sturm gekommen. Allzeit Gute Fahrt!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen