Dienstag, 8. Mai 2012

auf den Hund gekommen

Darf ich mich vorstellen?

 Ich heisse "Monkey",mein Kaeufer hatte kein besseren Namen fuer mich parat,aber damit muss ich leben!! ER is staendig mit dem Truck unterwegs,aber jemand kuemmert sich um mich! Vielleicht darf ich ja mal ne Runde mitfahren irgendwann. Sonst fuehl ich mich hier ganz wohl. Bin mittlerweile 16 Wochen und ein bischen groesser als auf dem Bild. So,das wars erstmal von mir,bis dann...   achso, da moechte noch jemand anders schreiben...



Danke,sehr freundlich! Meine Tour fuehrte mich nach Iowa mit 2 Ablader und Louisana mit 3 Ablader. Das letzte Nest mit dem Namen "Dulac" war wohl das suedlichste in Loisana,und in einer kleinen Schrimpsbude hab ich meine letzten Paletten abgeladen.


Suempfe ohne Ende

Pause in Arkansas bei geschaetzen 150 Grad....

Joe,hast du dein Stiefel hier vergessen??

Wat n Pilz! Ein Pils waere mir jetzt lieber,achja hab ich schon erwaehnt das ich am 1.Juni nach Germany fliege? Ne,also hab ich das jetzt getan!

Da fahr ich lieber doch geradeaus!!

wenn die Strasse frei is !!

Wo bitte geht hier hin??

klar doch,ueber den Mississippi!!


Na dann bis naechstes mal,winke winke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen