Samstag, 7. August 2010

Der letzte Trip....

vor meinen 6 woechigen Urlaub fuehrt mich in die Stadt die niemals schlaeft. Mittlerweile wird es mein 8."Besuch" in New York und im naechsten Blog werd ich auch noch ein paar Bilder reinsetzen,da ich morgen erst da bin.
Der letzte Blog endete in Montana.Hab dann noch ne Rundreise ueber Regina,SK-->Edmonton,AB--->Calgary  gemacht und dann gings zurueck nach Winnipeg. Da Joe und der Mesi auch grad da waren,gingen wir unserer Pflichtveranstaltung im Hooters nach...immer wieder lecker die Schenkel....aehh die Chicken meine ich doch:)
Hier noch ein paar Bilder von unterwegs und ich muss immer wieder sagen...AB und BC is ne Reise wert im Sommer!!

                                                 Umzug auf eine anderen Art


                                              3 Achser Airstream Wohnwagen


                                   und dann immer diese laestigen Staus am Wochenende...lol


Gruss aus Barkeyville,PA  schoenen Start in die Woche....bis denne dann!!

2 Kommentare:

  1. Ja dann mal schoenen Urlaub Mike!!!
    Mit dem Jackpot in Las Vegas hat's ja nicht geklappt. Hoffentlich bringst Du diesmal ein paar Goldklumpen mit...O.K. Diamanten sind auch erlaubt!!! ;-)

    Und lass Dich nicht von den Grizzlymaedels ansprechen...

    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen
  2. na wenn die Maedels das Fell fallen lassen..wer weiss!! Und mit den Goldklumpen,wenn ja...PTA in WPG unknown...mehr sach ich nich

    AntwortenLöschen