Freitag, 30. Juli 2010

Ab in den Westen...


Nach zwei(vedienten) Tagen Pause in Winnipeg bin ich dan Sonntag wieder gestartet. Ich hab nix grossartiges erwartet,denn Sonntag gibts Touren,die Montags beim Kunden sein muessen.So wars dann auch...ab nach Edmonton,Montag frueh 0700 ausladen,1300km...  hab den Sonntag 1250km gerissen in den erlaubten 13 Stunden. Nur zwei mal abbremsen zwischendurch... sonst lief der Tempomat bei 100! Das is die selbe Strecke Hamburg-Verona... und das an einen Tach!! Und was soll ich sagen,ich war fit wie ein Turnschuh..Welcome to Canada!! Das Ausladen hat allerdings 3h gedauert,aber was solls,rein in die Koje...

Dann gings so quer durch BC(British Columbia),Calgary...Vernon...Kelowna... also die meisten Meilen kann mann in BC machen,da kommt ein Auftrag nach dem anderen und ich war froh mal im Sommer die herrliche Landschaft zu geniessen,hier ein paar Bilder




Von dort aus gings dann doch noch in die Staaten,kurz nach Montana,aber das hatte es in sich... Diese Landschaft ist einzigartig,mit Bildern schwer wieder zu geben,ich versuchs mal...




                                  Und der Alkohol is steuerfrei hier.... da is die Versuchung nah!!

                Achso,hab ich auch in Montana gesehn,eine neue Art der FREIsprechanlage am Auto....

typischer Fr nachmittag Verkehr...nur Stau..lol  Gruss ans Ruhrgebiet,und Frankfurt,und Muenchen...usw

Also bis denne dann,Gruss aus Sidney in Montana wo ich grad steh...

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Freisprechanlage fetzt!
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Urlaub!
    (Ja der Bison-Funk funktioniert gut!)
    Wir wollten auch schon immer mal nach Alaska!
    Vielleicht kannst du ein paar Berichte darüber ins Netz setzen?
    Es würde mich sehr interessieren da wir irgend wann auch mal nach Alaska fahren wollen.
    Gruß Hartmut!

    AntwortenLöschen
  3. G...l Freitagsstau.... :-)))!Abr en BC muass mr uffpassa..do rennet Baera rom....wenn se rot send,no send's Erdbaera...

    Des isch schwaebisch!

    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen
  4. Jo,isch weiss,gansch gefaehrlisch sind die,hab i scho ghoert...lol

    AntwortenLöschen
  5. @hartmut... das werde ich machen,ich glaub in 6 Wochen ewird sich viel ansammeln...danke!!

    AntwortenLöschen