Sonntag, 25. Juli 2010

Arkansas und falsche "Baeren"

Die letzte Nacht vor Pine Bluff hab ich aufen kleinen Truckstop verbracht,als morgens ploetzlich mein Truck schaukelte...kam mir vor wie in Deutschland wenn irgendwelche Idioten dich morgens wecken wollten(sorry,aber es is so)....Gott sei Dank nich.Des Raetzels Loesung erblickte ich als ich die Gardine wegmachte
Holla die Waldfee,gut das ich schwer geladen hatte!!


In Pine Bluff,AR bin ich dann in der Frueh angekommen und wurde durch dieses Schild in den Hafen geleitet.

Ich glaub ne kleine Bar da oben drinn kaeme nich schlecht....


Die Leerfahrt ging dann nach Siloam Springs,AR und da die Shipping Office schon zu hatte,bin ich in die Stadt gefahren um die Nacht auf den nahegelegenen Wal Mart zu verbringen.



       Kleiner Schnappschuss von Little Rock

In Siloam Springs dann morgens den Trailer getauscht und ab ging Richtung Heimat,denn Samstag hab ich mich mit Joe verabredet um nach Morris zur Stampede zu fahren.

    einfach schoen,ohne Worte...

zum Glueck fuhr ich auf der richtigen Seite,die andere Richtung is fuer Trucks gesperrt!

    Urlaub auf amerikanisch
  

   So,nu ich nochmal mit meinen "Black Baer" in Morris
Mehr Bilder und Videos von der Stampede in Morris koennt ihr in Joe's Blog sehn,
guckst du hier-->http://joe64-wegnachcanada.blogspot.com/

Ach ja,Appropo Baer....ein hab ich noch
Neuerdings kann man sogar bei WME auch als Vorbestrafter  high-risk-violation-Driver Trainer werden und Roadtests abnehmen....im Land der unbegrenzten Möglickeiten - oder doch alles nur Lüge ? Jedenfalls wär es Schade, wenn diese Person aus Canada ausgewiesen würde, denn sonst hätte man nur halb soviel zum Lachen !!! Leute,das muesst Ihr einfach lesen und geniesen,ich glaub ihr wisst um wen es geht!!  Vor 1 Monat noch das Essen durch die Gitterstaebe zu sich genommen und nun In Cab Trainer,was fuer ein Aufstieg.

Bis denne dann

2 Kommentare:

  1. Backbear beim Rodeo...dachte,da reitet man auf Pferden? :-))

    Und das mit dem Trainer....ich lach mich tot...WME ...Roadtest,naja,wenn die solche Trainer haben,wundert mich dieser Truck auf den Bahnschienen nicht wirklich...Aber Trainer bei WME,der glaubt auch (schreibt),dass Saskatoon am Pazific in South California ist...,so ist es,wenn man Traeume als Realitaet verkaufen will.Frag mich nur,wer das eigentlich noch toll findet,die gefakten Gaestebucheintraege dort sprechen Baende....aber ausweisen muessen die den schon,der Staatsanwalt in DE wartet doch auch schon...naja,vielleicht luegen wir ja alle, und der war gar nicht im Gefaengnis,sondsern in der WME -eigenen Trainerschule...,da lernt man dann,wie man bei 120 km/h seinen "geprueften" Tacho fotografiert.

    Gruss, der "Entertainer aus dem Schwabenland" :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur eins,alle Zaehne zusammen beissen...wenn man sie noch hat!!!

    AntwortenLöschen