Sonntag, 4. Juli 2010

God save america



heisst es ja so schoen.Aber nun frag ich mal,wer schuetzt mich vor meinem Auto? So wie viele Kanadier hat es sich gedacht,warum soll ich das ganze lange Wochenende(inclusive Canada Day) arbeiten. Und das auf den Weg nach Hause. An der DOT Scale in Spragge ging dann nix mehr.Getriebe hat kein gang mehr geschalten. Hab morgens um neun den Shop angerufen,bis 14 Uhr hat sich nix getan. Die Message um 13 Uhr haette ich mir auch sparen koennen,denn als ich um zwei wieder angerufen habe stellte der gute Mann fest,das sein Vorgaenger sich um nix gekuemmert hat. Unser Shop.....mehr sag ich nich!!!

Und so ging es dann knapp 200km bis Sault Sant Marie,ON  in die Werkstatt. Der Tow Truck hat die Zugmaschine genommen und ich sass im 2.Truck der mein Auflieger zog. Denn beides zusammen abschleppen is in Ontario verboten. Maximal bis zum naechsten sicheren Parkplatz.
Nun bin ich im Motel und werd vielleicht heut abend zum Fluss runter gehn wo ja auf der anderen Seite(USA) der Independence Day mit einen riesigen Feuerwerk gefeiert wird und hoffe das die Jungs bei Freightliner das Problem morgen schnell in Griff kriegen.

noch schnell ein Bild aus Mckeesport,PA wo ich abgeladen habe,eine Dreckbude mit der passenden Rampe.


Ich wuensche allen ein schoenen Wochenstart ,bis denne dann!!

1 Kommentar: