Donnerstag, 16. Dezember 2010

40 Grad Celsius Unterschied...

....innerhalb von 3 Tagen!! Gestartet bin ich Dienstag in Winnipeg bei -18 Grad und nun steh ich hier in New Iberia in Louisana bei 22 Grad! Is nich mehr weit zum Golf von Mexico,aber baden kann man da eh nich zur Zeit. Am Dienstag Abend musste ich dann feststellen das mein Internet Stick den Geist aufgegeben hat,3 Tage kein Internet,jetzt grad hab ich ein oeffentliches Netz im Industriegebiet gefunden,Gracias!! Muss mir noch ein Verizon Shop suchen,um ein neuen zu holen....oder fahre am Montag selber nach Grand Forks!
Letzte Woche am Samstag war Schneechaos in den Staaten angesagt,so das ich fast den ganzen Tag in Iowa stehen bleiben musste,einige hatten wohl keine Lust,und das endet dann so,guckst du...


dann gings ne stunde weiter,wieder Stop! Interstate noch geschlossen,inne halben Stunde gehts weiter.Was macht der Ami? Richtig....  ruhig bleiben,keine Hektik,das wird schon....  In Europa waere das Gegenteil eingetreten.

             Warten das es weitergeht....

Sonntag abend war ich dann zu Hause und Dienstag wieder los,nun bin ich ja hier in Louisana,morgen ausladen. Rueckladung hab ich auch schon,inne Naehe von Dallas,TX! Schade das ich keine Zeit habe,sonst haette ich mich mit Lucy aufen Kaffee getroffen...lol
Was gibst sonst noch? Ach ja,hab mir ein neues Auto zugelegt. Der Alte hatte was gegen die Kaelte und mir is 2 mal der Diesel eingefroren.Ne Leute,nich mit mich!!! Kurzerhand hab ich mir dann diesn Ford150 zugelegt,die Bilder sind nich ganz so doll,kommen noch bessere spaeter!


      und der stand neulich aufen Truckstop....




        aber der naechste sieht auch gut aus,oder? Klar doch!!
So,das wars erstmal,weitere Posts folgen,bis denne dann...

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen F650 ;-) Fahre Sonntagfrüh hier ab nach Baton Rouge - kannst ja warten und solang schwimmen gehen...dann feiern wir in LA Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Tja Joe,hat leider nu nich geklappt,was treibst du dich auch so lange im Osten rum...lol

    AntwortenLöschen
  3. moin gustel,

    uii hasse den F250 mal heis gewaschen :)

    naja der wird wohl wie sein exbesitzer wohl nun verschart lol

    gruesse aus AB von uns 3en

    AntwortenLöschen
  4. @The Driver.... ja hoffentlich! Doch das Auto nimmt vielleicht noch einer,den andern nich...lol Gruss aus Sault.St.Marie

    AntwortenLöschen