Donnerstag, 23. Dezember 2010

Froehliche Weihnachten...

oder wie man hier sacht,Merry Christmas!! Fuer mich nix besonderes,ich werde arbeiten an beiden Feiertagen,wie auch die letzten beiden Jahren zuvor. Was soll ich auch anderes tun in Winnipeg,is ja nich grad ne Weltstadt! Aber ich hoere Weihnachtslieder sehr gerne,egal wie sie gemacht sind!!
http://www.youtube.com/watch?v=m1VM52_gCHc&feature=related
Bin zur Zeit zu Hause und fahre morgen wech nach Toronto. Geplant war Montreal,aber egal,ich hab schon immer getraeumt die Feiertage aufen HWY 17 zu verbringen...lol! Aber bin nich alleine,ein deutscher Kollege wird mich begleiten bis Sudbury,ON eh ich dann nach Toronto anbbiege und er sein Trip nach Montreal weiterfaehrt. CB is auch vorhanden,dann wirds nich langweilig!
In Winnipeg isses zur Zeit nich sooo kalt,-10 Grad im Durchschnitt,die Strassen sind trocken und gut zu fahren. Der Winterdienst is echt Klasse hier und auch in Ontario,hatte keine Probleme bei der letzten Tour von Toronto hier rueber.
Aber ab und zu hat man schon mal ein Auto vor sich,was sich nich so richtig traut aufs Gas zu druecken.Is ja auch kein Problem fuer mich,wenn nich dieses  Vorad System nich immer gleich Alarm schlagen wuerde.  Da hat man 100m Abstand und das System meldet.... halloooho,da leuchtet eine Lampe...du bist zu nah dran,aber mittlerweile is mir das Wurscht!!
Letztens wurde eiun Kollege angeschissen der aufen Yard mit Handy am Ohr tel hat...ohne Worte!!!
Es ueberwiegt aber trotzdem das Gute in der Firma,aber es is nich alles Gold was glaenzt...
Dann will ich mal sehn ob der Shop,ich nenn ihn mal so,mein Truck gefixt hat! gestern sollte es gemacht werden,war heute da..hatte da so eine Ahnung...wie wahr...nix gemacht! Ruhig bleiben,wir sind in Canada!! Und genau DAS haben einige Auswanderer bis heute nich realisiert,ich hab damit kein Problem...und fahr einfach wieder nach Hause,ich leb alleine und die koennen mich mal,basta!! 
Ich wuensche allen ein frohes Fest,bis denne dann...

3 Kommentare:

  1. Hallo Gustl, auch wenn du arbeiten musst, so wünschen wir dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Ich finde es toll von dir. So hast du eventuell meinem Mann ermöglicht Weihnachten bei seiner Familie zu sein. Denn alle können nicht frei haben zu Weihnachten. Die Firma muss weiter laufen. So sage ich auch danke schön. Wünsche dir auch einen guten Rutsch. Wir werden uns im neuen Jahr wieder einmal sehen. Bis dahin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mike, na, dann bin ich ja nicht der einzige, der über die Tage draussen ist ;-) Gute Fahrt morgen (sofern der shop es hinkriegt) und merry x-mas on the road. Gruss aus (momentan) Limon/CO

    AntwortenLöschen
  3. Von meiner Seite auch ein Frohes Fest!

    Solche "Kollegen" hatte ich in meiner alten Spedition auch, auf solche Menschen kann man getrost verzichten!

    Trotzdem, Have a Good Trip, wenn es euer Shop denn zulässt ;)

    AntwortenLöschen