Samstag, 11. Dezember 2010

Lang nix gehoert...

von mir. Der Grund is folgender,ich war einfach zu faul. Hatte den Blog auch schon geloescht,aber auf einigen Anfragen werd ich ihn fortsetzen!!
Der naechste Post mit Bildern wird auch nich lange auf sich warten lassen!!
Ich bin grad in Percival,Iowa und hier fegt ein heftiger Schneesturm,so das ich meine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Das wird sich dann nich ganz ausgehn mit morgen In Winnipeg. Montag is ja auch noch ein Tach... hauptsache ich komm hier morgen wech!! Da hats mir gedtern in Tulsa,Oklahoma schon ein bisserl besser gefallen...T Shirt und Sandalen...yippi ya hey!!
Bis denne dann...

2 Kommentare:

  1. Na, war doch garnicht so schwer..oder..??? So ein paar Zeilen im Blog sind doch ein Kinderspiel!Gruß Kyra!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kyra stimmt,bin halt manchmal(!) etwas faul... bin ja Fahrer,nich Schreiber....lol Gruss Gustel!!

    AntwortenLöschen