Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten aufen HWY 17...

...das war schon immer mein Traum...naja nich wirklich. Aber einmal nach Toronto und zurueck um dann Sylvester wieder in Winnipeg zu sein,OK warum nich! Obwohl der Hwy nich zu mein Favorite gehoert gibt es trotzdem immer wieder schoene Landschaften,auch im Winter,zu sehn,guckst du..




Angekommen in Toronto gabs natuerlich Chaos wegen dem Boxing Day heute.Da is wohl ganz Canada unterwegs um die Schnaeppchen zu bekommen,die an diesen Tag angeboten werden.


 im  Bild ist es etwas schlecht zu erkennen,aber es sind insgesamt 20(!) Fahrspuren,die in beiden Richtungen verlaufen. Trotzdem herscht hier zur Rush Hour Wochentags das schlimmste Verkehrschaos in ganz Canada!!

Ach ja,mein Truck war uebrigens NICHT fertig,als ich in WPG losfahren wollte. Ich soll ihn doch jede Nacht den Motor laufen lassen,sonst besteht die Gefahr das der kalte Motor morgens nich anspringt und auch die APU den Blockheater nich versorgt.Bitte meine Herren,kein Problem,sind ja nur 25l Diesel die die Nacht weggeblasen werden... nich mein Problem!

So dann will ich mal morgen ausladen und den Heimflug starten,bis denne dann...

2 Kommentare:

  1. wo führen denn die ganzen Fahrspuren alle hin ;)
    naja was sind schon 25 Liter, hier in Deutschland wären es 33,25€ die da die Nacht rausgeblasen würden, das geht doch auch auf deine Spritrechnung oder, also von wegen Fuel Saver usw?

    AntwortenLöschen
  2. na wenn die werkstatt keine zeit hat oder wie auch immer,dann gehts nich anders und ich werd nach Meilen bezahlt!! Also lieber so als gar nich!

    AntwortenLöschen